Anerkennung für die besten Absolventinnen und Absolventen des Semesters

Herausragende Leistungen im Studium sollen honoriert werden - deswegen vergibt der ACW bereits seit vielen Jahren Preise für die besten Absolventinnen und Absolventen des Semesters der fünf Studienrichtungen. Die jeweils beste Absolventin/der beste Absolvent erhält einen Geldpreis, der im Zuge der akademischen Abschlussfeier vergeben wird.

Im Sommersemester 2020 musste die akademische Abschlussfeier wegen der COVID 19 - Pandemie ausfallen. Die Bestenpreise konnten wir daher nur auf dem Postweg vergeben. Auch wenn wir sehr bedauern, dass wir unsere Anerkennung nicht persönlich aussprechen konnten, freuen wir uns über die Fotos mit Urkunde, die wir von unseren Besten des Sommersemesters 2020 erhalten haben. Denn unsere Anerkennung lässt sich durch ein Virus nicht vermindern - und wir sind - auch in einem so außergewöhnlichen Jahr - stolz auf die Leistungen, die unsere Absolventen erbracht haben.

Hier finden Sie einige unserer besten Absolventinnen und Absolventen