Alexander Dörsam

Einfach mehr Sicherheit

Alexander Dörsam - Leiter Information Security und Gesellschafter der Firma Antago GmbH - fokussiert sich vor allem auf die Beratung von Firmen zum Aufbau und der Optimierung von IT-Sicherheitsstrukturen. Zu seinen Kernbereichen gehören unter anderem die Leitung und verantwortliche Durchführung von Security Scans und Penetrationstests, welche durch Livehackings anschaulich dargestellt und analysiert werden, um anschließend eine angemessene Security Lösung zu konzipieren.

Alexander Dörsam - Master of Science in Informatik - schrieb seine Abschlussarbeit über "Smartphones als IT-Angriffs-Werkzeug" und konnte seit 2010 bereits mehr als 220 Projekte für mittelständige und große Unternehmen/Konzerne in ganz Deutschland realisieren.

Antago Livehacking mit Alexander Dörsam

Bildergebnis für back button