Anton Lill

Tourism/Travel Management

Chief Transition Officer

Seit Oktober 2018 ist Herr Lill Chief Transition Officer bei der STA Travel Group. Zuvor war Anton Lill von 2014 bis 2018  Geschäftsführer der topbonus Ltd., dem Vielfliegerprogramm von airberlin.


Anton Lill war zuvor als Vice President und General Manager Deutschland von American Express Global Business Travel verantwortlich. Neben anderen Management-Funktionen in der Dienstleistungsbranche war er 13 Jahre lang bei Lufthansa tätig, zuletzt Leiter des Miles & More Programmes und als Geschäftsführer der Tochter AirPlus.

 

Zwischen 1999 und 2008 wechselte er aus der Reisebranche und war unter anderem bei der Daimler Chrysler Bank und der Fitness Company als Geschäftsführer tätig. 2008 dann der Einstieg bei American Express und schließlich 2014 der Wechsel zu topbonus.