Michael Fürer

Tourism/Travel Management

General Manager BCC Corporate und Director BeLux AirPlus International

Michael Fürer wurde 1970 in Bad Homburg geboren. Nach dem Studium der Volkswirtschaft in Frankfurt am Main und einem Auslandsaufenthalt in Washington DC/USA begann er seine berufliche Karriere bei der WordCom Tochter MKI im Personalbereich. 1999 wechselte Michael Fürer in den Human Ressources-Bereich bei AirPlus International, wo er 2001 die Leitung des Ressorts Personalbetreuung übernahm. In dieser Funktion gestaltete er den internationalen Ausbau der AirPlus aktiv mit. Seit 2007 verantwortet er als Director Sales Germany und Country Manager den Deutschland-Vertrieb im Business Travel Management. Seit Mai 2017 ist er für AirPlus International als Director BeLux tätig sowie als General Manager für BCC Corporate.