Stefanie Brandes

Vorständin - Lindner Hotels AG

Seit dem 1. September 2022 ist Stefanie Brandes neue Vorständin der Lindner Hotels AG. Als COO ist sie insbesondere für die Bereiche Operations, Marketing und Sales zuständig.

Bis August 2022 war Frau Brandes als Geschäftsführerin der Aldiana GmbH tätig mit Schwerpunkten auf allen touristischen Bereichen (Sales, Marketing, E-Commerce, Yield-Management) aber auch auf die Hoteloperations inklusive F&B, Room Division, Verwaltung, Maintenance, Entertainment, Sport & Entertainment).

2015 bis 2018 war sie Direktorin der sieben Bereiche Sales, Sales International, Business Development, Marketing, CRM, MICE und Pricing & Steuerung vom Mitbewerber Robinson. Im Joint Venture der TUI verantwortete sie darüber hinaus den Bereich e-Commerce. Für Thomas Cook war sie von 2001 bis 2010 in verschiedenen Positionen im Vertrieb und im Marketing tätig. 2010 wechselte Frau Brandes zur Aldiana GmbH.

Für 4 ½ Jahre war sie hier als Leiterin Marketing, Sales und e-Commerce sowie als Prokuristin tätig. Als Alumna des Fachbereichs Touristik/Verkehrswesen ist Frau Brandes der Hochschule Worms in ihrer Funktion als Beiratsmitglied auch heute noch verbunden.