Absolventen

Alumni-Club Worms e.V. (ACW)

Bleiben Sie in Kontakt mit der Hochschule

Auch nach dem Abschluss ist die Hochschule Worms am Kontakt zu ihren Ehemaligen (Alumni) interessiert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit der Hochschule in Kontakt zu bleiben und auch weiterhin von deren Netzwerken in Wissenschaft und Wirtschaft zu profitieren:

Eintrag in die Alumnidatenbank der Hochschule

Der Datenbankeintrag erfolgt nach der Exmatrikulation automatisch, wenn nicht widersprochen wird. Im Anschluss gibt es ein- bis zweimal pro Semester die AlumniNews mit Informationen und Terminen für Alumni. Dieser Service ist kostenlos.

Mitgliedschaft im Alumniverein der Hochschule Worms

Die Mitgliedschaft im Alumni-Club Worms e.V. (ACW) ermöglicht eine noch intensivere Vernetzung mit der Hochschule durch die vereinseigenen Veranstaltungen und unterstützt die Arbeit des Vereins durch den Mitgliedsbeitrag von jährlich 15 €. Außerdem erhalten Vereinsmitglieder die AlumniCard, mit der verschiedene Vergünstigungen exklusiv genutzt werden können.

Studierende können für nur 1,50 € Jahresbeitrag Mitglied im ACW werden. Der Beitrag gilt für die Dauer des Studiums, nach Exmatrikulation erhöht sich der Beitrag dann automatisch auf 15 €. Außerdem bekommen Vereinsmitglieder für ein Jahr eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft bei LinkedIN.

...  zu weitere Angebote für Absolventen