Was aus ehemaligen Absolventen alles werden kann…

Für den einen oder anderen mag es sicherlich interessant sein, zu erfahren, wie sich die Karriere von Absolventen des Fachbereiches gestalten kann. Ein gutes Beispiel hierfür ist …

Meike Twiehaus; Bild/EVVC

unsere ehemalige Absolventin Meike Twiehaus. Während ihres Studiums absolvierte sie 2013 ein Praktikum beim EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Seit September 2016 ist sie dort als feste Mitarbeiterin angestellt. Seither organisierte sie eigenständig einige Veranstaltungen wie eine Management-Fachtagung in Bregenz und Lindau sowie die MEXCON 2018 in Wiesbaden. Nun wurde sie im August zur neuen Büroleiterin des EVVC ernannt.

Nach ihrem Studium „Tourism and Travel Management“ am Fachbereich Touristik/Verkehrswesen, arbeitete sie zunächst bei der boerding messe GmbH & Co. in Mannheim.

Die Zeitschrift Events berichtete hierzu.