Registrierung im Stipendiaten/Förderer-Netzwerk

Förderer und Stipendiaten entscheiden selbst, ob sie das Stipendiaten/Förderer-Netzwerk nutzen wollen. Automatisch wird niemand von der Hochschule in das Netzwerk gebracht, wenn er Förderer oder Stipendiat geworden ist. Förderer und Stipendiaten erhalten Zugang mit einem Nutzerkonto (Account).

Fördernde Unternehmen und Organisationen können mehrere Nutzerkonten erhalten, sodass mehrere Mitar-beiter/innen, zum Beispiel aus verschiedenen Abteilungen, oder mehrere Mitglieder einer Organisation im Netzwerk aktiv sein können. Pro Person ist ein Nutzerkonto erforderlich.

Für ein "Unternehmensprofil", mit dem ein Unternehmen oder eine Organisation sich als Unternehmen/Organisation den Netzwerknutzern präsentiert und/oder dort konzentriert seine Angebote für Stipendiaten kommuniziert, ist ein zusätzliches, eigenes Nutzerkonto erforderlich.

Um ein Nutzerkonto zu erhalten, füllen Sie bitte die "Registrierungsanfrage" aus.

Ich möchte Zugang zum Netzwerk erhalten als: