Studienbarometer

Das Studium Im Blick behalten

Foto: https://www.pexels.com/photo/abstract-blackboard-bulb-chalk-355948/

Nicht immer ist es einfach den Überblick über den Studienverlauf zu behalten. Wenn unvorhergesehene Dinge passieren kann es sein, dass das Studium für kurze Zeit ins Hintertreffen gerät, das Leben verläuft leider nicht immer nach Plan.

Das Studienbarometer soll die Studierenden schnell und verlässlich über den aktuellen Stand des Studiums informieren und aufzeigen, wenn ein erfolgreicher Verlauf gefährdet sein könnte. Dann ist es noch nicht zu spät durch ein gutes Beratungsmanagement des Hochschulteams alle Kanäle zu nutzen, um wieder auf die Erfolgsschiene zu kommen.

Das Tool befindet sich in Entwicklung und wir freuen uns über Interessierte, die uns in der Vorbereitungs- und Pilotphase unterstützen wollen.