Filmaufnahmen / Abseilaktion 21.3. O-Gebäude

Liebe Hochschulangehörige,

wir möchten vorinformieren, dass diesen Freitag, 21.03., am O-Gebäude hin zum HS-Parkplatz studentische Filmaufnahmen im Rahmen des Teamorientierten Projektes stattfinden werden. Hierzu wird auch eine Person aus dem 2. OG abgeseilt werden. 

Dies findet in Kooperation mit der Sektion Worms des Deutschen Alpenvereins statt. Wir bedanken uns sehr für die Bereitschaft der Hochschulleitung und SG4 diese außergewöhnliche Aktion zu ermöglichen und kommen gerne hiermit der Informationspflicht nach...nicht dass es zu Missverständnissen kommt und unnötig die Polizei oder anderes gerufen wird. Diese ist aber auch sensibilisiert.

Wir freuen uns über das erneut große Engagement und die Innovationskraft der Studierenden in unserer Lehrveranstaltung "Teamorientiertes Projekt“ und ich darf an dieser Stelle auch schon auf die Abschlussveranstaltung mit Preisverleihung am 28.3. 10 Uhr im Audimax hinweisen - es folgt aber noch eine dezidierte Einladung. Sie sind alle herzlich willkommen!!!

Beste Grüße
Werner König