Auf dieser Seite können Sie sich über die Öffnungszeiten unseres Servicebüros informieren sowie entsprechende Regelungen für den Zugang zum Büro einsehen.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund einer Inhouse Schulung Am Donnerstag 06.11.2025 enfallen die telefonischen und persönlichen Sprechzeiten des Servicebüros sowie der Prüfungsverwaltung.
Wir bitten um Beachtung und bedanken uns für Ihr Verständnis!
Öffnungszeiten des Servicebüros
Studierendenservice und Prüfungsverwaltung haben ein Servicebüro, welches sich im M-Gebäude, Raum M05 befindet und in das Sie im Rahmen der Öffnungszeiten ohne vorherige Terminvereinbarung kommen und Ihre Fragen stellen oder Dokumente beantragen bzw. abholen können. Die Öffnungszeiten unterscheiden sich je nach Phase des Semesters wie folgt:
Öffnungszeiten während des Semesters (15.03. - 15.07. / 01.10. - 31.01. eines Jahres)
| Montag | 09:00 - 12:00 Uhr |
| Dienstag | 09:00 - 12:00 Uhr |
| Mittwoch | 13:00 - 15:00 Uhr |
| Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr / 13:00 - 15:00 Uhr |
| Freitag | geschlossen |
Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit (01.02. - 14.03. / 16.07. - 30.09. eines Jahres)
| Montag | 09:00 - 12:00 Uhr |
| Dienstag | 09:00 - 12:00 Uhr |
| Mittwoch | geschlossen |
| Donnerstag | 13:00 - 15:00 Uhr |
| Freitag | geschlossen |
Darüber hinaus sind Termine nach individueller Vereinbarung möglich. Kontaktieren Sie uns hierfür gern über die E-Mail-Adresse studieren@hs-worms.de.
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Sofern Sie Ihr Anliegen per Telefon oder E-Mail klären möchten, können Sie uns gerne jederzeit unter den nebenstehenden Telefonnummern bzw. E-Mail-Adressen erreichen.