Outgoings des Jahres 2018/2019

Was war das noch für eine Welt, in der niemand ahnte, dass ein Virus namens Corona alles auf den Kopf stellen wird?

Das International Center wollte es wissen und bat Studierende, die vor der Krise noch im Ausland waren, ihre schönsten Fotos einzusenden - eine Entscheidung hinsichtlich der besten Bilder war unheimlich schwer, denn sie sind alle wunderschön.

Das erste der insgesamt 3 Gewinnerfotos zeigt Herrn Tom Homann aus dem Studiengang Aviation Mangement, B.A. , der sein Auslandssemester im Wintersemester 2018/19 an Zilinska Univerzita v Ziline in der Slowakei verbrachte.

Die 3 Gewinnerforos werden nach und nach parallel auch auf den Plattformen Facebook und Instagram veröffentlicht werden.

Allen Teilnehmern ein ganz herzliches Dankeschön - Danke, dass Ihr uns helft, die Bedeutung und Bereicherung eines Auslandsaufenthaltes zu vermitteln und zu teilen - alle eingesendeten Bilder, werden in der Präsentation des Hochschulinformationstages (HIT) zu sehen sein!

 

Tom Homann aus dem Studiengang Aviation Mangement, B.A. verbrachte sein Auslandssemester im Wintersemester 2018/19 an Zilinska Univerzita v Ziline in der Slowakei.

Hier kommt das zweite der insgesamt 3 Gewinnerfotos: Jean-Christophe Marwede (Studiengang International Management, B.A.) verbrachte das Wintersemester 2018/19 und das Sommersemester 2019 in Kanada am Okanagan College in Kelowna.

Jean-Christophe Marwede, Studierender des Studiengang International Management, B.A. am Okanagan College in Kelowna, Kanada

Das dritte Bild zeigt Angelina Wölfel während ihrem Auslandssemester an der Mittuniversitetet in Schweden. Sie verbrachte ihr Auslandssmester im Wintersemester 2018/19 an unserer Partnerhochschule in Östersund.

Angelina Wölfel aus dem Master-Studiengang International Tourism and Travel Management während ihres Auslandssemesters 2018/19 an der Mittuniversitetet in Östersund, Schweden.