Verabschiedung: Professorin Christiane Dümmler geht in den Ruhestand

Nach 65 Semestern am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften in der Studienrichtung International Management/ Handelsmanagement wurde Professorin Christiane Dümmler in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Sie lehrte das, was ihr selbst in den Genen steckte: interkulturelles Management und Wirtschaftssprachen. Zudem hat sie sich in ihren vielen Hochschuljahren mit großem diplomatischem Geschick an der Hochschule Worms eingesetzt und engagiert.

Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeit zu einer wertschätzenden Kommunikation war sie nicht nur bei ihren Studierenden sondern auch bei den Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt.

Wir danken Christiane Dümmler für ihren besonderen Einsatz und die vielen gemeinsamen Jahre und wünschen ihr für den Ruhestand alles Gute!