IMPULS für Worms

Eine Veranstaltungsreihe des Stabsbereichs Forschung und Transfer

Anja Förster, Foto: Marc Wilhelm

Zündstoff für Andersdenker

IMPULS für Worms | 30.03.2020 | 18:30 Uhr | Hochschule Worms | Audimax

Anja Förster

Unternehmerin, Spiegel-Bestsellerautorin, Gründerin der Initiative Rebels at Work

Niemand könnte besser über Innovation, neue Perspektiven und das Brechen mit verstaubten Konventionen sprechen als Anja Förster. Je schneller sich die Umweltbedingungen ändern, desto wichtiger wird es, sich aus Denkschablonen zu befreien, Scheuklappen abzulegen und ausgetretene Pfade zu verlassen.

Das Manager Magazin hat über sie geschrieben "Bildreich und frech plädiert sie dafür, anders zu denken und wieder Mut, Spaß und Leidenschaft in den Wirtschaftsalltag zu bringen."

www.foerster-kreuz.com
www.rebelsatwork.net

 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich zur Veranstaltung "Zündstoff für Andersdenker" am 30. März mit Anja Förster um 18:30 Uhr im Audimax der Hochschule Worms an.

Datenschutzinformation des Stabsbereichs Forschung und Transfer