Einladung zu einem Gastvortrag
Die Audi AG, in der Herr Reimold am Standort Neckarsulm mit seinen fast 14.000 Mitarbeitern seit Januar 2009 Werkleiter ist, ist überzeugt, dass die soziale Marktwirtschaft sich bewährt hat und Verantwortung, Respekt, aber auch ein gewisses Maß an Disziplin als grundlegende Werte gelten, die permanent über die Unternehmenskultur gepflegt und gelebt werden müssen. Dies bedeutet, der sozialen Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, umweltpolitischen Aufgaben, aber auch als Leitunternehmen in der Region Heilbronn-Franken, gerecht zu werden.
In seinem <link fileadmin medien presse einladung_plakat_albrecht_reimold_vortrag_am_15.4.pdf download>Vortrag wird Herr Reimold deutlich machen , dass die Vereinbarung „Zukunft Audi – Perspektiven für Unternehmen und Belegschaft“ ein Musterbeispiel dafür ist, wie Wettbewerbsfähigkeit, Beschäftigungssicherung, ein hoher Ausbildungsstand und Beteiligung der Belegschaft, erfolgreich in Einklang gebracht werden können und in der weltweiten Wirtschaftskrise zu gesellschaftlichen Frieden und Stabilität beiträgt.
Herr Dr. Kemmann, Mitglied des Kuratoriums der Fachhochschule Worms, hat diesen Gastvortrag organisiert. Die Hochschulleitung lädt alle Mitglieder der Hochschule, insbesondere die Studierenden aller Studiengänge herzlich ein, den Vortrag zu hören. (Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.)