Meldungen der Hochschule Worms
Durchstarten in 2020 - neues Gründerteam an der Hochschule
Seit dem ersten November 2019 freut sich die Hochschule Worms über ihr viertes Gründerteam.
Guter Rat ist nicht teuer
Motivation, Vorfreude und Lust etwas Neues und etwas Eigenes zu beginnen, das macht ein Studium aus.
Kamingespräch 2019
Stirbt der Qualitätsjournalismus, stirbt als Nächstes die Demokratie.
Grünes Licht für eine nachhaltige Hochschulfinanzierung
Zukunftsvertrag stärkt das Wachstum und die Innovationskraft der Hochschule Worms.
Augmented Reality – Erweiterte Chancen für Unternehmen der Zukunft
Mit dem Thema der zweiten Transferveranstaltung im November dieses Jahres hat der Stabsbereich Forschung und Transfer der Hochschule Worms ins Schwarze getroffen.
DAAD-Preis für hervorragende Leistungen und besonderes soziales Engagement
Der mit 1000 Euro pro Hochschule dotierte DAAD-Preis, wird seit mehr als zehn Jahren vergeben.
Netzwerke muss man pflegen
Der IBA Alumni Tag / Außenwirtschaftstag der Hochschule Worms fand in diesem Jahr am Samstag, den 9. November statt.
Wissen teilen
Am 11. November wurde der Kooperationsvertrag zwischen dem Albert-Einstein-Gymnasium Frankenthal und der Hochschule Worms unterschrieben.
Gute Hacker schließen Sicherheitslücken
Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe zwölf der BBS Landau absolvierten im Fachbereich Informatik der Hochschule Worms den Kurs "Hacker am Werk".
Deutschlandstipendien 2019 vergeben
Die besonders leistungsstarken und engagierten Studierenden der Hochschule Worms freuten sich, als am 6. November 25 Deutschlandstipendien für den Vergabezeitraum 2019/2020 an der Hochschule Worms verliehen wurden.