Wilhelm Talalov - IBA SoSe 23

Wilhelm Talalov, Bestenpreisträger IBA im SoSe 23 - Foto: Patrick Drescher

Nachdem ich den bereits den Bachelor in der Studienrichtung IBA abgeschlossen habe, bin ich auch für den GTM Master an der HS Worms geblieben. Schon seit dem Bachelor schätzte ich den starken internationalen Fokus und die intensive Betreuung der Hochschule, weshalb ich mich auch für den Master an der HS Worms entschieden habe.
Durch das Studium konnte ich viele private und auch berufliche Kontakte knüpfen, so lernte ich auch meinen derzeitigen Arbeitgeber im Rahmen meines Studiums kennen. Ich würde mich sehr freuen, auch weiterhin als Alumni mit der Hochschule in Kontakt bleiben zu können.

Ich möchte mich dabei besonders beim IBA-Team dafür bedanken, mein Studium zu einer unbezahlbaren Erfahrung gemacht zu haben.

Text: Wilhelm Talalov