Anmeldung und Kontakt

Sie möchten Ihr Unternehmen als Aussteller zur diesjährigen Karrieremesse auf dem Campus der Hochschule Worms anmelden?

Mittlerweile sind alle Standplätze für eine Teilnahme am Präsenztag der Messe im Oktober ausgebucht. Bei Interesse können wir Sie gerne auf die Warteliste setzen, sodass Sie gegebenfalls die Möglichkeit haben bei Stornierungen nachzurücken. Sollten Sie die Aufnahme in die Warteliste wünschen, geben Sie uns bitte per Mail unter Angabe der gewünschten Standoption und der für Sie interessanten Studiengänge Bescheid.

Alternativ können Sie sich für eine reine Teilnahme am Onlinetag anmelden. Die Anmeldung zum Leistungspaket "Digital" ist weiterhin möglich.

Haben Sie Fragen rund um die Hochschulkontaktmesse "Karriere"?

Sollten Sie Fragen haben oder sich für das Premium Plus (Sponsoring) Paket interessieren, schreiben Sie uns gerne per Mail an career@hs-worms.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Hanna Schwager.