Virtueller Alumni-Vortrag: Diversity rocks – mit wertschätzender Kommunikation noch viel mehr!

Von Keynote-Speaker, Diversity-Botschafter und Kommunikationsexperte Murtaza Akbar

Aber was ist eigentlich Diversität und was nutzt sie der Gesellschaft und auch Unternehmen?

Von Keynote-Speaker, Diversity-Botschafter und Kommunikationsexperte Murtaza Akbar

Zum Start unserer Online-Reihe haben wir als besonderen Kick-off einen echten Top-Referenten gewinnen können: Murtaza Akbar ist Keynote Speaker, GF der Agentur Wortwahl und Diversity-Botschafter des Landes Hessen. Und das Beste: Der gebürtige Frankfurter mit pakistanischen Wurzeln hat einst an unserer Hochschule Worms studiert. Ein entscheidender Grund, warum wir ihn für dieses neue Format gewinnen konnten.

 Er wird uns in einer kurzen und sehr persönlichen, lebendigen Keynote erzählen, warum Diversität weit mehr als eine Frauenquote ist und warum dabei Gefühle und die richtige Wortwahl gefragt sind. Wir laden Sie herzlich dazu ein – genauso wie in der anschließenden Diskussionsrunde: Ihre Fragen, Anregungen und Meinungen dazu zu äußern. Wir freuen uns auf eine spannende und lebhafte Online-Veranstaltung!

                                                         

    

Termine

16.05.2024
18:00