Wofür benötige ich das?
Für den Zugriff auf Daten und Softwareanwendungen der Hochschule wird ein Hochschulaccount benötigt.
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
An der Hochschule Worms verfügen Sie über einen Dienst-, Arbeits-, Lehr-, Dozenten-, Ausbildungsvertrag oder sind ordentlich immatrikuliert.
Wie kann ich das Angebot verwenden?
Passwort vergessen?
Sie haben kein Passwort mehr und möchten ein neues Passwort haben? Es gibt zwei Möglichkeiten Ihr Passwort zurücksetzen zu lassen:
- Entweder Sie kommen persönlich mit Ihrem Mitarbeiter- oder Studentenausweis in unser Servicebüro in A104 im A-Gebäude
- oder Sie schicken uns eine Kopie Ihres Mitarbeiter- oder Studentenausweis per E-Mail an helpdesk@hs-worms.de und bitten um die Rücksetzung Ihres Passworts.
Weitere Informationen:
Bitte melden Sie sich über die Seitenleiste rechts unter "Geschützte Inhalte anzeigen" mit Ihrem Hochschulaccount an, um Zugriff auf die nachfolgenden Inhalte zu erhalten. Informationen darüber, wie Sie Ihren Zugriff erhalten, finden Sie hier. Bitte melden Sie sich danach wieder ab.